ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am 15. Spieltag empfingen wir die zweite Damenmannschaft der SG Holtwick/Legden im Vechtestadion auf Kunstrasen. Mit Blick auf die Tabelle gingen wir als klarer Favorit in die Partie, was aber noch längst keine geschenkten Punkte bedeutete, wie wir später feststellen sollten.
Wir konnten bereits in der dritten Minute durch Sarah Bunnefeld in Führung gehen. Anschließend gelang es uns aber lange Zeit nicht die Führung auszubauen. Dann mussten wir sogar in der 31. Minute den Ausgleich einstecken und mit einem 1:1 Zwischenstand in die Halbzeit gehen.
In der zweiten Halbzeit konnte dann wieder Sarah Bunnefeld für uns treffen und auf 2:1 erhöhen. Das 2:1 konnten wir dann glücklicherweise halten und in der 90. Minute durch julia Schmitz das 3:1 erzielen, was dann letztlich knapp verdiente drei Punkte für uns bedeutete.