Schöppingen vs Billerbeck 3
Wenn das mal kein überlegenes Spiel war! Die Damen des ASC Schöppingen lagen schon nach 3 Minuten durch J. Höping in Führung - ein Blitzstart. Der Ball lief gut in den Reihen des ASC und in der 12. Minute schoss J. Höping die 3:0-Führung. Nach diesem genialen Start fanden auch die Billerbeckerinnen ins Spiel, allerdings nur mit harmlosen Aktionen. Innerhalb von 4 Minuten schoss J. Höping im Verbund mit J. Schmitz ihre und somit die Tore 4 und 5. Vor der Halbzeit hatten die Schöppingerinnen weitere gute Abschlüsse, die leider erfolglos blieben.
Auch in der 2. Halbzeit war Höping mit ihrem 6. Tor in Folge nicht zu stoppen. Allerdings war es dann J. Schmitz, die mit einem souveränen Abschluss das 7:0 einnetzte. Weitere Torchancen folgten von N. Alfert, J. Schmitz und M. Ribbers. In der 79. Minute war es N. Ribbers, die zum Endstand von 8:0 erhöhte. Es war eine starke Mannschaftsleistung und ein absolut verdienter Sieg!
Im nächsten Spiel trifft der ASC auf Turo Darfeld 2.
Die Damen des ASC Schöppingen bedanken sich recht herzlich bei ihren Sponsoren des Alte Post Hotels und der Volksbank für ihre neuen Trikots.