ASCLogo Dunkelgruen h160px

Kreisliga A Ahaus

2. Spieltag

                                                                       SG Coesfeld 06 e.V.Logo ASC

SG Coesfeld II - ASC I

1:5 (0:2)

So darf es gerne weitergehen. Findet auch Rafael Figueiredo nach dem glatten 5:1 (2:0)-Ausw√§rtserfolg bei SG Coesfeld 2. ‚ÄěDas tut den Jungs gut. Entsprechend gro√ü ist auch die Erleichterung, mit sechs Punkten gestartet zu sein.‚Äú Der ASC Sch√∂ppingen beh√§lt also seine wei√üe Weste. Vor allem deswegen, weil exakt das im VR-Bank-Stadion umgesetzt wurde, was zuvor im Training so einstudiert worden war.

http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Schoeppingen/2501674-Fussball-Kreisliga-A1-SG-Coesfeld-2-ASC-Schoeppingen-Was-fuer-ein-Schoeppinger-Start

Quelle: Bericht der Westfälischen Nachrichten vom 22.08.2016