ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am Samstag (09.06.2012) besiegten die Altherren des ASC den TUS Laer mit 6:2. Der ASC ging durch Jörg Lesting und Boris Janning schnell mit 2:0 in Führung. Unterstützt wurde der ASC dabei durch 2 Fehler des Laerer Torhüters, der am Samstag nicht seinen besten Tag hatte. In der ersten Halbzeit konnte TUS Laer gut mithalten und erzielte dann auch den Anschlusstreffer.

Nach er Halbzeitpause traf der gerade eingewechselte Manni Lindenbaum zum 3:1 für den ASC. Doch Tus Laer konnte noch zum 3:2 verkürzen. Nach 60 Min. konnte der TUS Laer nicht mehr gegenhalten. Detlev Wehrmann machte das 4:2 für den ASC. Nach einem schnell gespieltem Konter traf Christian Bunnefeld zum 5:2 für den ASC. Kurz vor Schluss markierte der TUS Laer mit einem Eigentor den 6:2 Endstand, der am Ende auch verdient war.