ASCLogo Dunkelgruen h160px

DjK Vorw. Lette - ASC Schöppingen

0 : 0

Wenn die eigene Mannschaft erst einmal keinen Gegentreffer kassiert, kann der Trainer so unzufrieden nicht sein. Wenn allerdings beim bisherigen Tabellenvorletzten auch kein eigenes Tor herausspringt, sieht die Sache schon wieder etwas anders aus. Exakt so sah die Sache für den ASC Schöppingen nach 90 Minuten bei Vorwärts Lette aus.

 

Aber etwas Gutes konnte Klaus Roosmann der Partie doch noch abgewinnen: "Durch den Punkt haben wir den Klassenerhalt und damit unser Etappenziel geschafft", atmete der ASC-Coach kräftig durch. Fußballerisch hatte seine Mannschaft einen eher schlechten Tag erwischt. Zwar besaßen die Vechtestädter die besseren Chencen. Je länger die Partie aber andauerte, desto zäher wurde die Veranstaltung. Zu allen Überfluss sah Nils Kröger fünf Minuten vior dem Schlusspfiff auch noch "Rot" wegen übetriebener Härte.

 

Quelle: Bericht der Westfälischen Nachrichten vom 04. Juni 2012