ASCLogo Dunkelgruen h160px

 

Trotz des erfolgreichen und verdienten Sieges am verganenen Sonntag gegen Wolbeck steckt der ASC noch immer mitten im Abstiegskampf. Zwar hat die Mannschaft den Abstiegsplatz aufgrund des besseren Torverhältnisses hinter sich gelassen aber es ist immernoch eng am Tabellenende. Deshalb will die Mannschaft am kommenden Sonntag gegen Ladbergen die nächsten wichtigen Punkte holen.

Es muss an die vergangenen Spielen angeknüpft werden und konsequent, sebstsicher  und konzentriert gespielt werden. Verzichten muß die Mannschaft auf Trainer Sven Rose und Mittelfeldspielerin Tina Van der Velde, die mit ihren Jugendmannschaften an einem internationalen Turnier in Barcelona teilnehmen. Laura Overkamp fällt aufgrund einer Krankheit am kommenden Sonntag ebenfalls aus. Lothar Zurholt und Dieter van der Velde werden die Mannschaft an diesem Sonntag unterstützen. Die Spielerinnen freuen sich auf das Spiel und hoffen auf die nächsten Punkte.