ASCLogo Dunkelgruen h160px

Geschlechtertrennung am reinen Auswärtsspieltag:

Am vergangenen Fußballwochenende lief es für die ASC-Seniorenmannschaften auf den fremden Plätzen sehr unterschiedlich.

Den Siegen der Herrenmannschaften standen dabei die beiden Niederlagen der Damenmannschaften entgegen.

 


Erste Mannschaft

Kreisliga B Coesfeld

DJK BW Lavesum - ASC I

2:3 (1:2)

 

Die "Erste" bleibt auch am 14. Spieltag ungeschlagen. Gegen die Mannschaft aus Lavesum waren auf der ungeliebten Asche Pavel Sorin (2) und Pascal Korthues erfolgreich.

siehe auch: Bericht der WN

 


Zweite Mannschaft

Kreisliga B Coesfeld

 

 DJK/VfL Billerbeck II - ASC II

 0:1 (0:1)

 

Drei Spiele in Folge gewonnen: Die Zweite Mannschaft von Trainer Vukajlovic hat wichtige Punkte im Absieggskampf gesammelt. Im hart umkämpften Spiel gegen den direkten Konkurrenten aus Billerbeck reichte ein Treffer von Oliver Temelkov zum Sieg.

 


Dritte Mannschaft

Kreisliga C Coesfeld

 

  DJK Vorwärts Lette III - ASC III

  2:3 (1:2)

 

Die dritte Mannschaft hat weiterhin Ambitionen auf einen guten Tabellenplatz: Als "Best of the rest" thront sie hinter den beiden wohl enteilten Mannschaften aus Dülmen und Coesfeld auf Platz 3. Am vergangenen Wochenende trafen Michael Baumeister, Gerrit Schulze-König und Fabian Niehoff.

 


Erste Damenmannschaft

Frauen Kreisliga A

 

   SG Coesfeld 06 - ASC Damen I

   3:0 (1:0)

 

Keine Chance gegen den Tabellenführer: Der Statistik von nunmehr 10 Coesfelder Siegen in 10 Spielen hatten auch die Schöppinger Damen nichts entgegen zu setzen. Jetzt findet sich die Elf von Trainer Dirk Bialowons im Mittelfeld der Tabelle auf Platz 7 wieder.

 


Zweite Damenmannschaft

Frauen Kreisliga B

  

    SG Coesfeld 06 II - ASC Damen II

    2:0 (0:0)

 

Ärgerlich: Bis zur 80. Minute hieß es torlos 0:0 in Coesfeld. Zwei Schöppinger Fehler wurden dann mit zwei Gegentreffern in der Schlussphase direkt bestraft.

Â