ASCLogo Dunkelgruen h160px

Kreisliga B Coesfeld

9. Spieltag

 

ASC I - DjK GW Nottuln III

1 : 0  (1 : 0)

 

Tor:  1:0 Pavel Sorin (7.)

„Es lief heute nicht so“, stellte ASC Schöppingens Trainer Simon Artmann nach dem Heimspiel gegen GW Nottuln 3 fest. Doch letztlich war ihm das egal. Denn auch ein knapper Sieg wie das 1:0 (1:0) an diesem Sonntag bringt schließlich drei Punkte.

 

Schon früh gelang Pavel Sorin nach schöner Vorarbeit von Gökhan Tahca und Dorin-Danut Poliac das 1:0 mit einem strammen Schuss unter die Latte (7.). „Danach haben wir es bis zur Pause verpasst, das 2:0 nachzulegen“, bemängelte Artmann. Nach dem Seitenwechsel gerieten die Gastgeber dann mehr unter Druck, als ihnen lieb sein konnte. Doch vor allem Nils Kröger und Antonius Alfert in der Innenverteidigung des ASC waren nun die Garanten für den knappen Erfolg.

Quelle:  Bericht der Westfälischen Nachrichten vom 07.10.2013

 

 

Â