ASCLogo Dunkelgruen h160px

Kreisliga B Coesfeld

5. Spieltag

 http://www.kunstrasen-holtwick.de/files/sw_holtwick.jpg

ASC I - SW Holtwick II

4 : 0  (2 : 0)

 

Tore: 1:0 Andreas Neumann (39.), 2:0 Pavel Sorin (40.), 3:0 Pavel Sorin (74.), 4:0 Pascal Korthues (76.)

„Es läuft rund“, durfte Schöppingens Trainer Simon Artmann nach dem glatten 4:0 (2:0)-Sieg gegen SW Holtwick einmal mehr zufrieden sein.

Nur die letzte halbe Stunde fand er „nicht so glücklich. Da haben wir es viel zu kompliziert und auch ungenau versucht zu lösen“, so seine Kritik ans Team. Das hatte bis dahin schon die Partie entschieden, auch weil von Holtwick nach der Pause keine Gegenwehr mehr kam. Im ersten Abschnitt sorgte der Doppelschlag von Andreas Neumann und Pavel Sorin (30./31.) für ein beruhigendes 2:0. Nach dem Seitenwechsel erhöhte der ASC durch Pascal Korthues (50.) und abermals Sorin (60.) zum 4:0-Endstand.

 

Quelle: Bericht der Westfälischen Nachrichten vom 16.09.2013