ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am Samstag sind wir motiviert in das Spiel gegen SV Germania Hauenhorst 2 gestartet. Wir haben direkt Druck ausgeübt, was sich bezahlt gemacht hat. Jana Eickhoff konnte sich den Ball im Zentrum erkämpfen und diesen auf Sarah Bunnefeld bringen. Sarah erzielte das 1:0 in der 1. Minute. In der 4. Minute konnte Nele Ribbers zu einem gefährlichen Angriff kommen. Leider ging der Ball in das Außennetz des Tores. In der 9. Minute kam Sarah Bunnefeld erneut vor das Tor und fand einen Abschluss. Leider knapp daneben. In der 15. und 17. Minute haben die Gegner versucht, Druck aufzubauen. So gelang es ihnen gefährlich nahe vor unser Tor zu kommen. Doch unsere Torhüterin Josefine Halsbenning klärte die Angriffe und brachte zusätzliche Sicherheit in die Mannschaft. In der 24. Minute erlangte Jana Eickhoff den Ball und schoss aus der Distanz. Platziert brachte sie den Schuss in die rechte Ecke des Tores und die 2:0 Führung. Wir haben sehr gut gekämpft und sind immer hinter den Bällen hergegangen. In der 40. und 43. Minute kam es erneut durch Sarah Bunnefeld zu Toren. So gelang uns die 4:0 Führung. In der 2. Halbzeit waren wir noch konsequenter als in der Halbzeit, wodurch wir den Gegnern keine Chancen gegeben haben, um auf unser Tor zu kommen. In der 64. Minute erkämpfte Victoria Hummert den Ball und brachte diesen auf diesen auf Julia Schmitz. Julia legte Sarah den Ball vor, wodurch Sarah uns zu der 5:0 Führung bringen konnte. In der 72. Minute gelang es Sarah den Ball vor das Tor zu flanken. Unsere Aushilfe konnte den Ball annehmen und verwandelte diesen zu einer 6:0 Führung. Gegen Ende Partie gelang es uns nochmal ein gefährlicher Angriff auf das gegnerische Tor, allerdings ging der Ball knapp über das Tor.