ASCLogo Dunkelgruen h160px

Die vor fast genau einem Jahr neu gegründete ASC-Tischtennisabteilung feiert jetzt ihr einjähriges Bestehen. ASC- Tischtennisabteilungsleiter Klaus Beuker gründete im vergangenen Jahr diese Abteilung neu in unserem Sportverein.

Seine mehrjährige Erfahrung als aktiver Tischtennisspieler beim Nachbarverein des TTV Metelen unterstütze ihn dabei, aus anfänglich einer kleinen Gruppe interessierter Tischtennisfreunde, eine zum heutigen Zeitpunkt feste Gruppe mit aktiven Tischtennisspielern zu integrieren.

 

Einmal wöchentlich in der Regel Donnerstags in der Zeit von 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr trainiert die Gruppe fleißig den Umgang mit dem Zelluloid-Ball in verschiedenen Trainingsformen und internen Einzel- wie auch Doppelwettkampfspielen .

"Natürlich ist die Abteilung nach einem Jahr noch weiterhin im Aufbau, so dass gerne weitere Interessierte jeden Alters zu unseren Trainingszeiten zum "Schnuppern rund um den Tischtennissport" herzlich eingeladen sind, betont Abteilungsleiter Klaus Beuker".

Mit unseren jetzt schon aktiven Tischtennissportlern bestreiten die ASC´ler jetzt nach dem ersten Jahr reinem Trainingsfleiß ein erstes Testspiel gegen eine Auswahl vom TTV Metelen am Donnerstag, 20. September 2012 ab 18.30 Uhr in der Turnhalle an der Verbundschule in Schöppingen.

Gerne sind an diesem Abend alle Interessierten herzlich zum Schnuppertraining in die Turnhalle an der Verbundschule eingeladen. Für evtl. Rückfragen steht unser Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung Klaus Beuker allen Interessierten unter Tel.: (0 25 55) 12 29 gerne zur Verfügung.

Â