Es darf wieder aufgeschlagen werden

Da die Mannschaft Rosendahl III vom Spielbetrieb abgemeldet wurde, entfiel für unsere Spieler der 6. Spieltag. Somit hat man nun 6 Wochen Pause gehabt. Da die Saison bislang nicht so berauschend gelaufen ist, hoffen wir, dass sich die Mannen um Abteilungsleiter Klaus Beuker gut erholt und zu alter Stärke zurückgefunden haben.

Am Samstag nun kommt der Tabellenfünfte aus Billerbeck nach Schöppingen. Sicherlich keine leichte Aufgabe, um Punkte einzufahren. Der erste Ball wird um 15.00 Uhr in der Turnhalle der Sekundarschule über das Netz gejagt werden.

Kurze Information: Die Winterzeitregelung ist nun wieder in Kraft. Die Trainingszeit am Donnerstag entfällt ab kommender Woche. Dafür wird freitags ab 18.30 – 22.00 Uhr in der Hueskamp-Turnhalle trainiert.