ASCLogo Dunkelgruen h160px

Die Damen 2 des ASC verloren knapp mit 2:3 gegen Hochmoor.
Bei regnerischem Wetter am Sonntagmorgen begann das Spiel mit einem frühen Führungstreffer für die Gäste in der 3. Minute. Wir waren noch nicht wach. Doch wir kamen besser ins Spiel und konnten einige Angriffe nach vorne starten. Leider erzielte Hochmoor in der 29. Minute das 0:2 und nur fünf Minuten später das 0:3. Nach der Pause steigerten wir uns deutlich. Unsere Defensive stand sicherer und wir konnten mehr Druck nach vorne erzeugen. In der 52. Minute gelang Larissa nach einem perfekten Pass von Leonie der Anschlusstreffer. Das gab uns Auftrieb und wir hatten weitere Chancen durch Spielerinnen wie Sophia und Marie-Theres. In der 70. Minute handelte sich der Torwart der Gäste eine Rote Karte ein, als er außerhalb des Strafraums die Hand benutzte. Das brachte uns einen Freistoß in guter Position ein. Larissa verwandelte diesen mit einem Traumtreffer zum 2:3. Danach hatten wir noch die Chance auf den Ausgleich, aber Milli's Schuss ging knapp übers Tor. Trotz der Niederlage sind wir mit unserer Leistung zufrieden und wollen im nächsten Spiel gegen die Reserve von Wessum am 07.04.24 wieder anknüpfen.