ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am vergangenen Spieltag trafen wir, der ASC Schöppingen und der SG Ahle/Graes/Wessum in Schöppingen aufeinander. 

Schon früh im Spiel konnten wir die ersten Ecken verzeichnen. Diese blieben jedoch knapp ohne Torerfolg.

Doch in der 18. Minute konnte Simone Otten das erste Tor für den ASC erzielen, was die Führung bedeutete.

Wir blieben wach und konnte in der 28. Minute durch Larissa Hinz ein weiteres Tor erzielen. In der 30. Minute bot sich Johanna Daldrup eine Torchance. Auch Larissa Hinz versuchte ihr Bestes aus 25 Meter Entfernung, aber Ahle blieb gefährlich.

Doch dann konnte Ahle in der 36. Minute auf 2:1 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit, genauer gesagt in der 65. Minute, gelang es Ahle, den Ausgleich zu erzielen.

In der Schlussphase des Spiels gab es noch einige spannende Momente. Ecken, Flanken und Freistöße, die leider nicht ihren Weg in das Tor fanden. Schließlich endete die Partie mit einem 2:2-Unentschieden, nachdem in den letzten Minuten starke Aktionen von uns zu sehen waren. Ein spannendes Spiel, bei dem wir uns leider mit nur einem Punkt zufriedengeben mussten.