ASCLogo Dunkelgruen h160px

Einen Punkt trotz nassem Wetter in Ellewick.

Wir starteten gut in die Partie. 

Durch den nassen Rasen vom vielen Regen, waren unsere, sowie Ellewicks Torchancen, sehr bedrohlich.
In der 37. Minute wurde es dann spannend, bei einem Freistoß für Theresa Everding.
Doch die Führungsposition konnten wir uns nicht ergattern, da der Ball nur am Pfosten abprallte. Auch Sophia Bunnefeld gelang in der 42. Minute vors Tor, doch schoss knapp daneben. In der ersten Halbzeit hatten wir insgesamt gute Chancen und das Spiel war sehr ausgeglichen und Laura Finnah hielt unseren Kasten sauber.
In der zweiten Hälfte ging es dann weiter. Beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten, doch keine traf ins Tor.
In der Schlussphase machten Julia Schmitz und Larissa Hinz das Spiel nochmal gefährlich und wir hatten gute Chancen zur Führung, doch der Ball wollte nicht ins Tor.
So nahmen wir einen Punkt aus Ellewick mit nach Hause und gaben uns mit einem Unentschieden zufrieden.