ASCLogo Dunkelgruen h160px

Nach der letzten Niederlage gegen SF Ammeloe gingen wir heute sehr motiviert in das Spiel gegen SpVgg Vreden II. 

In den Anfangsminuten hatten wir direkt drei Ecken, welche wir leider nicht nutzten…
Die erste Hälfte brachte uns gute Torchancen von Melina Ribbers und Lea Vinkelau, doch die Torhüterin des SpVgg Vreden hielt gut.
In der 25. Minute gelang Vreden das 0:1.
Dies brachte uns aus dem Konzept und uns passierten viele Fehlpässe und der Ball machte seinen Weg in die gegnerische Hälfte leider nicht mehr so häufig!
Nach der Halbzeit haben wir umgestellt.
Direkt in der 47. Minute erhöhte Vreden auf 0:2. Wir hatten zwar noch einige Aktionen nach vorne, aber diese haben bedauerlicherweise nichts am Ergebnis ändern können.
In der 85. und 89. Minuten erhalten sie auf 0:4.
Trotz der Niederlage blicken wir trotzdem positiv auf das nächste Spiel.