ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am vergangenen Sonntag spielte die zweite Damenmannschaft des ASC Schöppingen auswärts gegen die zweiten Damen des SG Holtwick/Legden. 

Hoch motiviert bestritten wir das Spiel und versuchten uns zum Tor der Gegner zu spielen.
In der 12. Spielminute konnte sich jedoch Holtwick/Legden das 1:0 sichern.
Hiervon ließen wir uns jedoch nicht unterkriegen und erspielten uns einige Torchancen, welche jedoch keinen Ausgleich erzielen sollten.
In der 27. und 30. Minute erhöhten unsere Gegner dann auf 2:0 und schließlich auf 3:0.
Trotz des Rückstandes gaben wir nicht auf.
Nach der Halbzeitpause starteten wir mit neuer Kraft in die zweite Hälfte des Spiels.
Viele Torchancen beider Mannschaften führten zunächst zu keinen weiteren Toren, bis Holtwick/Legden den Ball in unser Tor streckte und auf 4:0 erhöhte.
Kurz vor Schluss schoss Alina Funk dann das 4:1 in der 87. Spielminute für den ASC Schöppingen.
Insgesamt sind wir mit unserer spielerischen Leistung zufrieden und blicken positiv auf unser nächstes Spiel gegen SV Borussia Darup am 10.09.