ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am 27. August bestritten wir, die Damen ll, unser erstes Saisonspiel gegen Wessum ll auf heimischen Rasen.

Schon in den ersten Minuten kam es zu Torchancen für Wessum, woraus sich leider in der 5. Minute das 0:1 gegen uns ergab. Auch in der weiteren ersten Halbzeit lief das Spiel eher auf unserer Seite ab. Viele Torschüsse konnte unsere Torhüterin halten, doch in der 13., 28. und 35. Minute gelang es den Spielerinnen aus Wessum weitere Tore zu schießen. Somit stand es zur Halbzeit 0:4 für Wessum.

In der zweiten Halbzeit gingen wir wieder motiviert auf den Platz. Doch leider kam es direkt wieder zu mehreren Torchancen von Wessum, welche wir aber gut abwehren konnten. In der 53. Minute bekamen wir dann doch noch eine Chance mit einem Freistoß, welcher aber leider keinen Erfolg hatte. Das Spiel hat sich weiterhin auf unserer Seite abgespielt und die Spielerinnen aus Wessum konnten noch fünf Treffer erzielen. 

Unser erstes Saisonspiel lief demnach eher nicht so gut und endete mit einem 0:9 gegen uns, doch wir blicken positiv nach vorne auf unsere nächsten Spiele und bleiben weiterhin motiviert.