ASCLogo Dunkelgruen h160px

Kreisliga B Coesfeld

20. Spieltag

DJK VorwÀrts Lette - ASC II

7:0 (3:0)

Mit einer peinlichen Vorstellung blamierte sich die Zweitvertretung am vergangenen Sonntag beim Aufstiegsfavoriten aus Lette. Bereits zur Pause lag der ASC mit 0:3 zurĂŒck.

Das Ergebnis spiegelte aber nicht die Leistung der Schöppinger wieder, die sich bis dahin ordentlich gegen den sehr spielstarken Gegner wehrten.

Völlig indiskutabel war aber die Leistung in der zweiten HÀlfte. Ohne Einsatz & Kampfgeist wurde beinahe jeder Zweikampf verloren. Lediglich einige Spieler gaben sich nicht völlig auf & versuchten die blamable Vorstellung abzuwenden. Trauriger Höhepunkt war der Platzverweis gegen Robin Pieper der wegen einer TÀtlichkeit vorzeitig in die Kabine geschickt wurde.

Mit dieser Niederlage bleiben die Schöppinger in der RĂŒckrunde weiterhin ohne einen Sieg. Zwar konnte der 7. Tabellenplatz verteidigt werden, jedoch sollte man nach einem erneut sehr schwachen Auftritt den Blick nach unten richten.

Â