ASCLogo Dunkelgruen h160px

 

 Kreisliga A Coesfeld

9.  Spieltag 

  http://www.dfs-wappen.de/media/verein/ger/westfalen/ahaus-coesfeld/dfs_wl_d_duelmen_sf_djk.gif

 ASC I - DjK Dülmen

 1 : 1 (0 : 0)  

 

Christoph Lütke Bitter war es zu verdanken, dass der ASC Schöppingen als Aufsteiger in der Kreisliga A Coesfeld weiterhin ungeschlagen bleibt. Für die Vechtestädter reichte es allerdings auch im fünften Spiel in Serie nur zu einem Unentschieden.

Gegen die DJK Dülmen endete die Partie im Vechtestadion 1:1 (0:0). Und dieses Mal musste Schöppingen dabei einen Rückstand verdauen, denn die Gäste trafen nach einer guten Stunde durch Fabrice Egemann zum 1:0 (64.). Das war aber mehr als schmeichelhaft, weil der ASC sich selbst übertraf im Auslassen bester Chancen. Nach einem Freistoß von Naber war Christoph Lütke Bitter Minute immerhin mit dem Kopf zur Stelle (77.). Selbst danach war der Sieg für den ASC noch drin.

 

Quellle: Bericht der Westfälischen Nachrichten vom 13.10.2014