ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am Samstag trafen wir auf den Tabellenersten Ammeloe.

Schon in der fünften Minute kamen die Gäste zur 0:1 Führung, was uns aber nicht unterkriegen ließ. Franka Robert lief direkt nach dem Wiederanpfiff im Alleingang aufs Tor. Sie machte in der 6. Minute den Ausgleich zum 1:1.
Das Spiel war auf beiden Seiten sehr ausgeglichen. Wir hatten dennoch sehr viele Unsicherheiten und waren unruhig auf dem Feld.
Wir gingen mit einem 1:1 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeitpause gab es wieder mehr Torchancen auf beiden Seiten.
In der 68. Minute konnte Ammeloe jedoch nach großem Gewusel im Strafraum das 1:2 machen. Für uns war klar, jeder Ball muss schnellstmöglich nach Vorne!
Wir stellten um und hatten viele Chancen nach vorn.
In den letzten Minuten bekamen wir noch einige Freistöße, doch leider konnten wir keinen Ausgleich mehr schaffen.
Wir sind trotzdem sehr zufrieden mit unserer Leistung und wollen nächste Woche in Vreden wieder angreifen!