ASCLogo Dunkelgruen h160px

In einem spannenden Duell zwischen dem ASC Schöppingen und Darup auf dem Platz in Darup endete die Partie mit einem 2:0-Sieg für Darup.

Die erste Halbzeit verlief gut, geprägt von einer soliden Defensivleistung seitens des ASC Schöppingen. Leider wurden wir nach vorne kaum gefährlich. Darup hingegen konnte in der 28. Minute einen Treffer erzielen, und trotz einiger Torchancen für Schöppingen blieb es bis zur Halbzeitpause beim 1:0 für Darup.
Die zweite Hälfte begann mit einer Ecke für Darup, aber der Torschuss verfehlte sein Ziel. In der 55. Minute hatte Darup eine weitere gute Torchance, die den Weg nicht in das Tor, sondern über das Tor fand. Wir versuchten in der 62. Minute, zurückzukommen, konnten jedoch keine klare Chance verwerten. In der 64. Minute erhöhte Darup auf 2:0.
Trotz einiger Bemühungen von Schöppingen, darunter eine vielversprechende Torchance in der 68. Minute, gelang es Darup, ihre Führung zu verteidigen.
Somit blieb es beim 2:0 für Darup.