ASCLogo Dunkelgruen h160px

Wir gingen voller Motivation ins Spiel gegen die Reserve von Holtwick Legden.

Morgens vor dem Spiel bekamen wir die Nachricht, dass das Spiel unsere ersten Damen ausfällt. So unterstützten uns die Spielerinnen bei unserem Spiel. Dies machte sich auch schnell bemerkbar.
Antonia Nussbaum zeichnete in der 10. Minute den ersten Treffer. Wir waren sehr konzentriert und spielten wenig auf unserer Hälfte. Wir hatten viele Chancen. Doch die Torhüterin der Holtwicker hielt gut.
Nach 31. Minuten erhöhten Antonia Nussbaum auf 2:0.
Kurz vor der Halbzeit gelang Larissa Hinz das 3:0.
Nach der Halbzeit machten wir weiter, wo wir aufgehört hatten.
Nach einem Abpraller schob Antonia Nussbaum den Ball am Torwart vorbei und erhöhte auf 4:0. Generell hatten wir schöne Zusammenspiele und Doppelpässe. Nach einer Ecke von Alina Bettmer erhöhte Antonia Nussbaum in der 55. Minute auf 5:0.
In der 60. Minute gelang Doreen Schulze Wasserkönig das 6:0 aus dem Halbfeld.
Das 7:0 markierte Larissa Hinz in der 80. nach einer schönen Flanke von Antonia Nussbaum.
Das Spiel ging 7:0 aus, wir blicken optimistisch und voller Motivation auf das nächste Spiel am 12.11 in Darup.