ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am 20. Spieltag konnten wir nach der Niederlage am vergangenen Sonntag wieder punkten und die Tabellenführung sichern.

Um viertel vor 11 liefen wir gegen die Damenmannschaft der TSG Dülmen auf. Bereits nach 5 Minuten konnten wir durch Sarah Bunnefeld in Führung gehen. Knappe 5 Minuten später erhöhte Julia Schmitz auf 2:0. Klar überlegen konnten wir in der ersten Halbzeit einen Zwischenstand von 6:0 erzielen.

In der zweiten Halbzeit tragen wir dann noch drei Mal und konnten so einen klaren 9:0 Sieg verbuchen. Torschützinnen des Spiels waren Sarah Bunnefeld (3), Julia Schmitz (2), Alina Bettmer (2), Jule Thüner (1) und Franka Robert (1).  Nach dem sehr durchwachsenen Spiel gegen GW Hausdülmen konnten wir wieder Selbstsicherheit tanken, die wir im weiteren Verlauf der Saison benötigen. In den nächsten Wochen stehen noch schwierige Spiele an, in denen wir uns keine Niederlage leisten können.