ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am Mittwoch den 15.03 bestritten wir das letzte Vorrundenspiel der Meisterschaft gegen die Damen des SuS Hochmoor. Das Spiel startete bereits rasant durch eine Torchance von Hochmoor, wobei Isabell eine frühe Führung der Gegner verhinderte. Die Gegnerinnen waren oft einen Schritt schneller, doch nach kurzer Zeit fingen wir uns und fanden uns mit dem ungewohnten Hybridrasen  zurecht, sodass wir langsam ins Spiel fanden. Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen wir immer mehr ins Spiel und konnten mit einigen Torchancen glänzen, auch wenn diese nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben. Zudem schlug Meret Segbers eine gute Ecke, die im Strafraum leider nicht verwertet werden konnte. So stand es zur Halbzeit noch 0:0.

Doch kurz nach der Pause gelang es den Gegnerinnen in Führung zu gehen. Doch das Spiel blieb ausgeglichen während es sich immer weiter auf eine Seite verlagerte. Leider passierte in uns in der 63. Minute ein Fauxpas wodurch die Damen aus Hochmoor einen Elfmeter bekamen, welchen unsere Torhüterin nicht halten konnte. So beendeten wir das Spiel mit einer 2:0 Niederlage.