ASCLogo Dunkelgruen h160px

 FC Oeding 2 vs ASC Schöppingen 2

 

Am Sonntag besuchten die Damen des ASC den FC Oeding. Die Schöppinger Damen starten gut in Spiel und erspielten sich in den ersten Minuten eine gute Chance. Beteiligt waren dabei S. Luislampe, A. Naber und L. Rahms. Nach weiteren Spielminuten hatten die Damen des ASC eine Schwächephase, in der sie in acht Minten drei Gegentore kassierten. Danach fangen sie die Schöppingerinnen wieder und hielten gut gegen die Oedingerinnen mit. In der zweiten Halbzeit zeigten die Schöppinger Damen ein sicheres Auftreten und hielten den Ball in den eigenen Reihen. Sie spielten gut zusammen und es ergab sich eine Ecke für die Schöppingerinnen, leider erfolgslos. In der 77. Minute gelang den Oedingerinnen das 4:0. An dem Ergebnis konnten die Damen des ASC nichts mehr ändern und liesen die drei Punkte in Oeding.

In diesem Spiel wurde die Mannschaft des ASC von Janine Isbrecht unterstützt. Schönen Dank dafür :-)