ASCLogo Dunkelgruen h160px

http://shirta.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/295x295/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/r/frauen-fussball-icon-d75378227.pngAm Freitagabend besuchte die ASC-Damen 2 den SW Holtwick. In der sechsten Minute schoss J. Everding die Schöppinger Damen in Führung, indem sie die gegnerische Abwehr alleine ausspielte. Leider erzielten die Gegner eine Minute darauf den Anschlusstreffer und es stand 1:1. Im weitern Verlauf der ersten Halbzeit zeigte die Damen guten Einsatz. Durch eine Vorlage von J. Everding auf A. Naber

ergab sich eine gefährliche Torchance, leider ging der Ball knapp an dem Pfosten vorbei. Eine weiter Torchance hatte P. Hölscher, jedoch ohne Glück beim Abschluss. In der zweiten Halbzeit traf S. Otten gleich im Doppelpack. Einmal in der 55. Minute und sechs Minuten darauf noch einmal. Gegen Ende war die Schöppinger Abwehr noch einmal gefragt. Sie zeigte eine gute Leistung und konnte mit dem Torwart S. Sunke einen Treffer der Holtwicker verhindern. Die Stichpunkteschreiber schrieben, dass es ein schönes Spiel gewesen sei.