ASCLogo Dunkelgruen h160px

"Alles richtig gemacht !!!" war die übereinstimmende Meinung aller Beteiligten bei den Heimspielen der ersten und zweiten Mannschaft. Da bei der Ersten lediglich drei, bei der zweiten Mannschaft aber fünf Herren zur Verfügung standen, entschied man sich, Thomas Gausling als Ersatzherren in der Bezirksklassemannschaft gegen Gremmendorf aushelfen zu lassen. Ausgerechnet Thomas war es dann auch, der beim Stand von 4:3 das letzte Spiel des Tages auszutragen hatte.

In seinem Dreisatzspiel setzte er sich dann aber schließlich souverän durch und bescherte dem Team den ersten Sieg im ersten Spiel. Das nächste Spiel findet am kommenden Freitag in Nottuln statt. Umso erfreulicher war dann auch die Tatsache, dass die Zweite das Fehlen von Thomas verkraften konnte und mit 6:2 gegen Oeding gewann. Aktuell hat man 3:1 Punkte.Die Jugend verlor ihr Heimspiel mit 3:5 und startete somit die Saison mit 1:3 Punkten. Die Schüler-Minimannschaft holte ihren ersten Punkt beim 3:3 gegen Nottuln und verbucht aktuell ebenfalls 1:3 Punkte.
Die dritte Seniorenmannschaft hat durch ein 4:4 in Epe auch 1:3 Punkte.