http://www.tsg-steinheim.de/departments/tischtennis/images/1390407489_g.jpg  Besser gespielt - Ergebnis ist geblieben

9:1 in Kommert verloren. Stark spielverbessert präsentierte sich unsere Mannschaft am letzten Wochenende in dem Ortsteil von Rhede.

Leider war auch der Gegner spielstärker als in der Vorwoche die Oedinger. Diesmal war Klaus Beuker für den Ehrenpunkt zuständig.

Eigentlich war wie immer viel mehr drin. Die einzelnen Ballwechsel in jeder Partie dauerten länger und machten beiden Parteien Spaß. Nur zu dumm, dass zum Ende der Sätze meistens die Gegner die Nase vorne hatten.

Die einzelnen Ergebnisse können unter der Rubrik „Tischtennis – Ergebnisse“ nachgesehen werden.

Am Sonntag tragen unsere Farben das nächste Spiel aus. Hier kommt dann die Mannschaft aus Coesfeld nach Schöppingen. Das Vorrunden-Duell hatte Coesfeld mit 7:3 für sich entscheiden können. Mal sehen, ob das Ergebnis nicht gedreht werden kann. Unsere Mannschaft ist da sehr zuversichtlich, da sie ja die Zuschauer hinter sich wissen.

Übrings – die Turnhalle befindet sich oben an der Sekundarschule. Also wer will, bis Sonntag 10.00 Uhr.