http://www.tsg-steinheim.de/departments/tischtennis/images/1390407489_g.jpg  Au Backe 

Das war eine deftige Niederlage.Mit der schlechtesten Saisonleistung das schlechteste Ergebnis eingefahren 0:10 in Rorup verloren.

Es fing schon schlecht an. Janine Hoping musste kurzfristig wegen Krankheit ersetzt werden. Rainer Kersten sprang ein und dafür, dass er schon fast über ein Jahr kein Meisterschaftsspiel mehr bestritten hatte, machte er seine Sache recht gut. Die etablierten Spieler Klaus Beuker und Hermann Elling standen jedoch komplett neben sich und konnten nur einen 1 Satz für sich verbuchen. Daher wollen wir hier nicht näher auf die einzelnen Spiele eingehen.

Solche Tage gibt es einfach und da muss man durch.

Am Sonntag kommt nun der Tabellenletzte aus Lembeck nach Schöppingen und hier wollen die Spieler ihr wahres Gesicht zeigen und den ersten Sieg in der Hinrunde einfahren. Spielbeginn ist wieder um 10.00 Uhr. Zuschauer werden eingelassen. Viel Erfolg für die Crew!