ASCLogo Dunkelgruen h160px

Pokal-Aus im Viertelfinale

Wie erwartet, ereilte der 2. Mannschaft das Pokal-Aus im Viertelfinale. Der Gegner aus Billerbeck, der sich in der 1. Kreisklasse befindet, war eine Nummer zu groß für die Schöppinger Akteure und man verlor mit 0:4.

Allein Ewald Imping konnte in seinem 3. Einzel dem Gegner 2 Sätze abnehmen, musste aber auch in eine 2:3 Niederlage einwilligen. Frank von Almsick und Hubert Overhage verloren ihre Einzel jeweils mit 0:3 konnten zwar einige schöne Spielzüge für sich entscheiden, hatten aber insgesamt keine Siegmöglichkeiten. Auch das Doppel Overhage/Imping ging mit 0:3 an die Billerbecker und somit war die Begegnung mit 0:4 entschieden. Wir wünschen den Billerbeckern weiterhin viel Erfolg in der nächsten Pokalrunde. 

Am Sonntag, 28.12.2014, wird die TT-Abteilung zum letzten Mal in diesem Jahr ihr Training absolvieren. Wer Lust hat, das Weihnachtsessen ein wenig abzutrainieren, erscheint um 10 Uhr in der Sporthalle der Sekundarschule. Es sind alle Schöppinger gerne gesehen.