ASCLogo Dunkelgruen h160px

Schöppingen II darf nochmal ran!

Trotz einer Niederlage im Achtelfinal steht die  2. Mannschaft in der nächsten Runde. Da die siegreiche Mannschaft aus Gronau  ihre Spieler nach der falschen Rangliste aufgestellt hatten, wurde das Spiel mit 4:0 für den ASC gewertet. 

Somit trifft Schöppingen am Sonntag im Viertelfinale auf die Zweitvertretung aus Billerbeck. Gespielt wird um 10 Uhr in der Turnhalle der Sekundarschule.

Eine reelle Chance auf ein Weiterkommen hat man nicht, aber für die Schöppinger heißt es „Jedes Spiel bringt uns weiter“. Es ist wichtig, dass man Erfahrungen sammelt. 

Das normale Training findet auch in der Zeit von 10-12.30 Uhr statt. Jeder der Lust hat, kann kommen. Da es das letzte Training vor Weihnachten ist, wird danach zu einem kleinen Umtrunk eingeladen.

Â