ASCLogo Dunkelgruen h160px

 

http://www.tsg-steinheim.de/departments/tischtennis/images/1390407489_g.jpgTabellenplatz leider gefestigt 

Durch die am letzten Sonntag erlittene 0:10 Niederlage gegen Oeding I  hat unsere Mannschaft leider den letzten Tabellenplatz gefestigt.

Im Doppel fing alles eigentlich verheißungsvoll an. Hoping/Beuker konnten die beiden ersten Sätze gewinnen und hielten bis zum 7:7 im dritten Satz mit, verloren diesen jedoch durch 2 kleine Fehler mit 7:11. Die Oedinger fanden dann besser in die Partie und siegten schließlich in 5 Sätzen. Das 2. Doppel von Mülitsch/Elling ging dann mi 0:3 verloren. 

 

In den Einzeln konnte nur Thorsten Mülitsch überzeugen, verlor aber auch beide Spiele, das eine im 4. und das andere im 5. Satz. Hoping, Beuker und Elling konnten sich in ihren Partien nur über einzelne gut abgeschlossene Ballwechsel freuen und mussten ebenfalls ihren Gegnern jeweils zum Sieg gratulieren. 

In der nächsten Woche geht es nach Epe, wo man dann beim Klassenprimus antreten muss. Hier spielen Akteure, die auch schon über Jahre in der Bezirksklasse gespielt haben und eigentlich in dieser Liga unterfordert sind. Für unsere Mannschaft kann es ja nicht mehr schlimmer kommen, denn mehr als 10:0 kann man nicht verlieren. 

Nach diesem Spiel kommen Gegner, mit denen man schon eher mithalten kann. Auf diese Ansetzungen freuen sich unsere Akteure und die Berichte können dann sicherlich auch etwas positiver gestaltet werden. 

Â