ASCLogo Dunkelgruen h160px

Heute empfingen wir die Damen des TuS Wüllen auf unserem Kunstrasenplatz.

Wir starteten direkt mit einer Torchance durch Antonia Nußbaum. Doch direkt in der nächsten Aktion gelangten unsere Gegner in die offensive Lage und konnten aus weitere Entfernung auf unser Tor schießen, trafen jedoch nur die Latte. Der Ball prallte zurück zur Schützin, welche ihre Mannschaft durch einen weiteren Schuss auf unser Tor in Führung bringen konnte.

Trotz des direkten Rückschlags ließen wir uns nicht unterkriegen. So ergaben sich weiter Torchancen für uns. Eine davon nutzte Antonia Nußbaum in der 20. Minute und erreichte damit den Ausgleich zum 1:1.

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit waren wir etwas besser, dennoch ließen die körperlich hartnäckigen Wüllenerinnen nicht los und erhielten auch die ein oder andere Torchance.

Nacht der Pause kamen wir erst nicht richtig ins Spiel. In der 61. Minute jedoch, gelang es Jule Thüner den ersehnten Führungstreffer zu erzielen. Nun waren wir wieder im Spiel und es gelang uns besser zum Abschluss zu kommen. So schoss auch die, erst in der Halbzeit eingewechselte, Sarah Bunnefeld nach einem Doppelpass mit Antonia Nußbaum ein  Tor.

Am Ende gewannen wir nach einem harten Spiel mit 3:1.