Einladung JVH 2019

Sport Schadenmeldung 500px

Sportunfall? Den ein- oder anderen Sportler trifft es mal, dass man sich verletzt. Im Ernstfall ist es wichtig zu wissen, dass Jeder der sich im ASC bewegt, einen zusätzlichen Versicherungsschutz (Auszug siehe unten) über den Verein genießt.

klausbeukerdirkwoestmann 500px

In den letzten Jahren war Klaus Beuker, 2. Vorsitzender im ASC, der passende Ansprechpartner im Falle des Falles. An dieser Stelle ein herzlichen Dank für seinen Einsatz.

Mit Beginn der neuen Saison zum 01.07.2018 übernimmt Dirk Wöstmann diesen Bereich. Der neue Ansprechpartner bei uns im ASC ist nicht nur im Versicherungswesen ein Fachmann, sondern führt er auch das LVM-Versicherungsbüro unter selbigen Namen bei uns im Ort.

 

Im Fall eines Sportunfalls steht Euch unser Ansprechpartner zur Aufnahme der Schadenmeldung gerne zur Verfügung:

 

LVM Büro Wöstmann, Ansprechpartner Dirk Wöstmann, Hauptstraße 47, 48624 Schöppingen, Telefon: (0 25 55) 989 78, Telefax: (0 25 55) 989 79, Email: info(at)woestmann.lvm.de.

 

 

 -Klick für Download als pdf-Datei-

Katja Eickhoff wurde als langjährige Abteilungsleiterin Breitensport und als Vorstandsmitglied verabschiedet; ebenso Iris Sommerfeld, die sich fast 30 Jahre für diverse Sportgruppen im ASC eingesetzt hat. Und Günter Nabers ist seit 25 Jahren Schiedsrichter. Jeder Verein lebe von dem Engagement seiner Mitglieder, sagte Zur­holt bei der Übergabe der Präsente.

atja Eickhoff, Iris Sommerfeld, Günter Nabers – wichtige Figuren im ASC Schöppingen. Vorsitzender Lothar Zurholt lobte das Engagement dieser drei auf der Jahreshauptversammlung besonders.