Hier könnten demnächst Informationen zur Ü40 vorhanden sein.

Hier könnten demnächst Informationen angezeigt werden.

Trainingszeiten AH Ü50 - Altliga

Die Altherren Ü50 treffen sich sonntags um 11:00 Uhr am Vechtestadion zum Training.

Die Altherrenabteilung des ASC bestreitet mit den Mannschaften der AH Ü32, AH Ü40 und AH Ü50 auch in der Saison 2017/18 Pflichtfreundschaftsspiele und nimmt an verschiedenen Feld- und Hallenturnieren teil.

Die Sportfreunde Gemen gelten ebenfalls als Teilnehmer verschiedener Feld- und Hallenturniere für Altherrenmannschaften.

 

Sämtliche Anfragen zur Altherrenabteilung, wie z.B. Anfragen zu oder Ansetzung, Verlegung von Spielen, etc. sind bitte zunächst an den jeweiligen Ansprechpartner zu richten:

 

Ansprechpartner ASC-Altherren  

Detlev Wehrmann

Telefon: (0 25 55) 85 63

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ansprechpartner Sportfreunde Gemen
 

Berthold Schulze-Wilmert

Telefon: (0 25 68) 28 85

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ansprechpartner Sportfreunde Gemen

Berthold Schulze-Wilmert

Telefon: (0 25 68) 2885

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


ASC Gemener Sportfreunde feiern 35-jähriges Jubiläum

Die grünen und roten Trainingsleibchen hängen ordentlich an den Haken. Die Kabine am Gemener Sportplatz ist super sauber. Hier können sich Fußballer wohlfühlen. Das tun sie auch – und das seit nunmehr schon 36 Jahren.

 

Quelle Text und Bilder: Westfälische Nachrichten

 

 


Trainingszeiten Sportfreunde Gemen

Die Altherren Gemen treffen sich mittwochs um 19 Uhr am Sportplatz in Schöppingen-Gemen zum Training.