ASCLogo Dunkelgruen h160px

Fortuna Gronau 09/45 2 vs ASC Schöppingen 2

 

Am Samstag besuchten die Damen des ASC den Fortuna Gronau. Gleich zu Beginn der ersten Halbzeit setzt sich N. Epping an der Mittellinie durch, kommt aber leider nicht zum Abschluss vor dem Tor. In der 13. Minute mussten die Schöppinger Damen das 1:0 hinnehmen, da die Abwehr nicht entscheidend klären konnte. Trotzdem kämpfen die Schöppingerinnen sich zurück, sodass B. Steiner auf das Tor schoss, leider fing die Gronauer Torwärtin den Ball. Eine Minute später nutzen die Gronauerinnen ihre Chancen und erzielten das 2:0. Die Damen des ASC spielen kein schlechtes Spiel,

müssen jedoch die Konzentration in des Pässen hoch halten. In der 31. Minute schoss J. Everding aufs Tor, leider erfolglos. Gegen ende der ersten Halbzeit zeigten J. Everding und B. Steiner ein gutes Zusammenspiel und B. Steiner kam zum Abschluss, leider knapp am Tor vorbei.
In die zweite Halbzeit kommen die Schöppingerinnen gut rein. P. Kemper kommt in der 57. Minute zum Schluss, leider erfolglos. Wenige Minuten später schoss N. Epping einen Freistoß direkt am 16-er und verwandelte den zum 2:1. In der 71. Minute setzte sich N. Epping an der Außenlinie durch und spielte einen Rückpass in den 16-er. T. Haverkock kam zum Abschluss, leider erfolglos. Das Spiel endete 2:1 für die Gronauerinnen. Danke an Birgit Steiner, Phyllis Kemper und Christina Haverkock fürs Mitspielen :-)