ASCLogo Dunkelgruen h160px

http://shirta.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/295x295/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/r/frauen-fussball-icon-d75378227.pngDie 1.Damen des ASC Schöppingen sichert sich im Spiel gegen Turo Darfeld einen weiteren Punkt mit einem gutem Spiel und einem Endstand von 0:0. Zu Mitte der ersten Halbzeit leistet die Schöppinger Offensive, sowie Defensive gute Arbeit. In der 40. Minute fällt die erste Ecke gegen den ASC, jedoch ohne Erfolg für Darfeld.

Direkt nach der Halbzeit muss Torfrau J.Halsbenning für Schöppingen parieren, die Mannschaft schwächelt. Eine knappe viertel Stunde brauchte der ASC, um wieder an die Leistung in der ersten Halbzeit anzuknüpfen.

J.Thüner verfehlte knapp das Tor. Nach der Darfelder Ecke in der 62. Minute, startet Schöppingen einen Gegenangriff: Pariert von D.Lehnker, über M.Ribbers und L.Beuker auf N.Epping, die an der letzten Gegenspielerin leider scheiterte. Kurz vor Schluss erkämpften sich die Damen von Turo Darfeld II noch einen Torschuss, der allerdings erneut von der Schöppinger Torfrau abgewehrt wird, die ein erstklassiges Spiel absolvierte. Auch der Nachschuss ging knapp über die Latte, womit der Endstand bei einem gut verdienten 0:0 blieb.