Alt gegen Jung

Bereits am 27.08.2016 fand das traditionelle "Alt gegen Jung " statt. Um 16.30 Uhr war Anpfiff im Vechtestadion. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden beide Teams hart beansprucht. Team "Alt" ging schnell mit 1:0 in Führung. Torschütze war Detlev Wehrmann. Doch dann schlichen sich bei "Alt" einige Fehler ein, so dass Team "Jung" zum Ausgleich kam und danach auch das 2:1 markierte (Sven Jacobs und Markus Blick waren erfolgreich). Kurz vor der Halbzeit glich Team "Alt" noch durch Markus Hermes aus.

In der zweiten Halbzeit kontrollierte "Alt" zunehmend die Partie. Die Überlegenheit wurde dann auch mit 2 weiteren Toren belohnt. Kurz vor dem Spielende erzielte "Alt" dann noch den 5:2 Endstand. In der zweiten Halbzeit trafen Lothar Everding, Ansgar Voss und Markus Hermes.

In der dritten Halbzeit wurde noch ausführlich über den Spielverlauf diskutiert. Bei Grillfleisch und Bierchen fand der Abend einen schönen gemütlichen Ausklang!