23 Schüler im Alter von 7 bis 13 Jahren kämpften am Wochenende um den
Vereinsmeistertitel..
Mit großer Begeisterung konnten die Eltern und auch die Betreuer bzw.Trainer des ASC Schöppingen ihre
Kinder erleben, die teilweise ihre ersten Turniererfahrungen machten. Bei den sieben teilnehmenden Jahrgängen in einem   Turnier machten die Kleineren den Nachteil oft durch große Leidenschaft wett.                           
Nach 3 anstrengenden und spannenden Tagen war es dann Tom Rotterdam der sich sowohl den Titel
im Einzel wie auch im Doppel mit seinem Partner Niels Hessling sichern konnte
Im Einzel setzte er sich im Endspiel überzeugend gegen Fabian Wolbeck durch und siegte in zwei
Sätzen. Den dritten Rang sicherte sich Rene Lösing der sein Spiel gegen Niels Hessling für sich
entscheiden konnte.


Im Doppel traten im Endspiel Tom Rotterdam und Niels Hessling gegen Rene Lösing und Moritz
Scheipers an. Den ersten Satz entschieden noch Tom Rotterdam und Niels Hessling deutlich mit
21:12 für sich. Im zweiten Satz war es dann lange ausgeglichen bevor die beiden Ihre größere
Erfahrung ausspielen konnten und abschließend mit 21:17 den Vereinsmeistertitel für sich
entschieden. In einem tollen Spiel konnten dann Greta Roosmann mit Lara Barakat sich gegen
Sebastian Pech mit Fabian Küper durchsetzen.